Freitag, 20. August 2010
Zeit vergeht und kommt nicht wieder
Hey Leute,
mir geht es wieder gut.
Ich habe trotzdem eine Woche länger Ferien bekommen. Allerdings sollte ich mich nicht darüber beschweren, denn das heisst das ich morgen mit Flor in irgend ein Resort fahren, wo sie, wenn ich das richtig verstanden habe, von einer ihrer Arbeiten her, hinfahren muss.
Auch das ist ein Thema worüber ich mich nicht beschweren kann. Die letzten Tage waren ziehmlich eintönig. Ich bin um 11 oder so aufgestanden und hab gefrühstückt, bin dann an den Computer, bis Flor wiedergekommen ist. Danach habe ich mich entweder in die Hängematte oder ins Bett gelegt und Musik gehört.
Heute war mal etwas neues. Als Flor das erste Mal von ihrer Arbeit wiederkam, hat sie mir aufgetragen, bestimmte Sätze aus einem Buch abzuschreiben, damit ich nicht nur das Spanische sprechen, sondern auch schreiben lerne. Dies sollte ich machen, bis sie wiederkommt. Als sie wieder kam sind wir dann in meine Schule gefahren und haben meinen Stundenplan abgeholt. Ausserdem habe ich mein Klassenzimmer heute gesehen. Ich habe so langsam das Gefühl, die Schule wird der Ort sein, den ich nur aufsuchen werde, wenn ich muss. Die Stühle und Tische sind anderst als bei uns. Mehr so wie man manchmal in amerikanischen Serien sieht. Ein Stuhl hat einen kleinen angebauten Tisch. Ich werde dann am Montag oder Dienstag, wie ich Zeit habe, von der Schule berichten. Hier ist mein Stundenplan, ich habe 40 Stunden mal 45 Minuten von Morgens um 7 Uhr bis um halb 2 Mittags.

Ok bis dann, Marvin.


Die leeren Felder kommen daher das ich nicht weiss was ich da habe. Ich verstehe an der Stelle den Stundenplan nicht. Ich muss warten bis Arquimedez wieder da ist damit er mir das übersetzen kann.

... link (4 Kommentare)   ... comment